Riva 2022 - IGS Marktschwaben

Direkt zum Seiteninhalt
Hier ein Standmodell einer Riva mit 85cm aus 2.Wahl verkauf, fahrfähig umgebaut.

Nun ausrüstet mit 2x 540 Motore mit ROBBE Kupplungen Stevenrohr 230mm M4 die Motoren gehen nun bis unter die hintere Sitzbank habe die Öffnungen unten offen gelassen damit sie etwas Luft bekommen.
Die Doppelruder habe ich mit Kugelkopf Anschlüsse verbaut. Wegen  null Raum für die Doppelruderanlage habe ich die Ruderachse um 2 cm nach vorne verschoben dafür etwas größere Ruder gekauft, ich denke die Ruderwirkung wird vorhanden sein. Zum ersten Test werde ich sie ins Wasser der Badewanne setzen und sehen ob alles dicht ist. Der Zugang zur Doppelruder Anlage ist durch den Deckel im Heck möglich. Wenn dann alles dicht ist werde ich mir nun erst ein nahe gelegenes Gewässer suchen und die erste Fahrt damit machen. Eine genaue Baubeschreibung folgt. Der ganze Unterboden mußte neu lackiert werden, da ich natürlich große Schlitze unten machen mußte damit die Höhe für die 45er Probs passte. Als Akku habe ich einen NIMH Akku mit 7,2 V und 5000mA gewählt, wenn es Leistungsmäßig nicht langt, werde ich halt ein 2.Aku mit 5000mA dazu hängen.

Zurück zum Seiteninhalt